Adresse

Michael Garthe
Königsplatz 2
97318 Kitzingen

Telefon: 09321 / 922669

Sprechzeiten

 

Termine vergebe ich nach vorheriger persönlicher oder telefonischer Vereinbarung. So können Sie Wartezeiten fast immer vermeiden und ich stehe meinen Patienten mit meiner ganzen Aufmerksamkeit zur Verfügung.

 

Tag Uhrz. Uhrz.
Mo   14:30 - 17:00
Di 08:30 - 12: 00 14:30 - 17:00
Mi   14:30 - 17:00
Do 08:30 - 12: 00 14:30 - 17:00
Fr nach Vereinbarung  

 

Seminarplätze frei

 

Information


Jetzt anmelden!

Was passiert in der Hypnose?

Trance-HypnoseViele haben völlig falsche Vorstellungen von der Hypnose. Wenn jemand sich in der Hypnose befindet, schläft er nicht. Beim Schlafen ist das Bewusstsein völlig ausgeschaltet, in der Hypnose nur entspannt. Die Vorstellungskraft des Hypnotisanten und seine Aufmerksamkeit sind erhöht. Er ist konzentriert, aber entspannt.

Charakteristisch für die Hypnose ist, dass die bewusste Aufmerksamkeit für Außen- und Innenreize absinkt. Gleichzeitig ist die Wahrnehmung auf einen bestimmten Inhalt fokussiert.

Viele sind auch der Meinung, wer leicht zu hypnotisieren ist, sei schwach. Das Gegenteil ist der Fall. Gerade die willensstarken Menschen, die eine starke Vorstellungskraft besitzen, können die Hypnose besonders gut erleben.

Adresse

Michael Garthe
Königsplatz 2
97318 Kitzingen

Telefon: 09321 / 922669

Sprechzeiten

 

Termine vergebe ich nach vorheriger persönlicher oder telefonischer Vereinbarung. So können Sie Wartezeiten fast immer vermeiden und ich stehe meinen Patienten mit meiner ganzen Aufmerksamkeit zur Verfügung.

 

Tag Uhrz. Uhrz.
Mo   14:30 - 17:00
Di 08:30 - 12: 00 14:30 - 17:00
Mi   14:30 - 17:00
Do 08:30 - 12: 00 14:30 - 17:00
Fr nach Vereinbarung